0 0

Unser Gästebuch

Sie müssen angemeldet sein, um einen Gästebucheintrag schreiben zu können. Anmelden
  1. Eine so tolle Atmosphäre in dem Laden. Die Beratung ist einfach toll. Keine Hektik, Zeit für alle Fragen. Beim Abholen der Maschine wurde mir alles in Ruhe gezeigt. Einfach ungewöhnlich, so etwas habe ich noch in keinem Laden erlebt. Ein sehr nettes Team, kann nur empfehlen, hier zu kaufen. Danke !!!!!

    von Ingrid am 11.10.2019 09:56
  2. Auch wenn ich mit einer festen Meinung für eine neue bzw unsere erste Siebträgermaschine in den Laden gekommen bin, so war der Austausch über die Maschine (zum Glück wurde meine Meinung bestätigt :)), die Beratung zu einer geeigneten Mühle (das Für und Wieder zu einer anderen als der mir durch Dritte empfohlenen Mühle wurde ausgiebig besprochen und offen abgewogen) und das philosophieren über guten Kaffee / Cappuccino einfach klasse. Man merkt jedem im Team an, dass man den Job dort gerne macht bzw. sich mit seinem Unternehmen Identifiziert und es aus Leidenschaft macht. Naja, also kurz darauf hatte ich ein Angebot zu meiner Wunschmaschine, einer Mühle und der nötigsten Grundausstattung... Es würde im Falle einer Bestellung somit umgehend mit dem Experiment "Siebträgermaschine" losgehen können. Da es sich bei so einer Anschaffung, einer Ascaso Barista T one zzgl Profitec Mühle, schon auch um eine Investition handelt, wurde natürlich auch ein weiterer Händler angefragt... Irgendwie prägt aber dieser authentische Service und das nette Klima, so dass wir uns hier sehr schnell handelseinig wurden und das Warten auf die Anlieferung bei der Espresso Society begann. Jeder Tag war aufregend und als dann überraschend schnell der Anruf kam "Deine Maschine ist da", musst schleunigst die Abholung und die Installation organisiert werden. Schon die Abholung ist ein weiteres Erlebnis, denn hier freut man sich mit dem Kunden über diese neue Anschaffung und die obligatorischen Wünsche für viel Spaß sind wieder mal authentisch und schön. Ein bis zwei Stunden muss mal wohl für eine Abholung einrechnen, man kommt nämlich aus dem Schnacken nicht heraus und natürlich gibt es dazu auch leckeren Espresso und viele gute Hinweise zum Umgang mit Maschine sowie der Mühle... Ab nach Hause, Maschine (ca. 50kg :0) in den 3.Stoch wuchten, Zubehör hinterher, Anschlussarbeiten erledigen und dann die Maschine in Betrieb nehmen. Der erste Espresso dauert somit noch ganz schön lange und, das wird wahrscheinlich vielen so gehen, schmeckt abscheulich :)))... Nr. 2... Nr. 3....Nr.4.... Es ging sicher noch ein wenig weiter mit der geschmacklichen Enttäuschung aber wenn es dann anfängt lecker zu werden, dann fühlt man sich glücklich und zufrieden. Es ist eine kleines Reise auf der die Manachaft der Espresso Society toll begleitet und auch bei Kleinigkeiten jederzeit erreichbar ist.

    Mhhh, ein Gästebucheintrag?!? Ich glaube ich bin etwas vom Weg des Kommentars abgekommen... Solltet ihr aber mal in die Verlegenheit kommen eine Siebträgermaschine oder Zubehör kaufen zu wollen, fahrt hier her und ich denke, nein, ich bin mir sicher, ihr werdet ähnlich denke wie ich es geschrieben habe...auch wenn natürlich jede Reise in das Kaffeeparadies ganz individuell ist!


    Fazit: Einzelhandel par Excellence und einfach ein tolles und total freundliches Team!

    VG und auf ganz bald zum Barista Kurs ;)
    Annelie & Boris

    von Boris am 30.04.2019 19:09
  3. Nach einer freundlichen und kompetenten Beratung sind wir im Dezember 2018 überzeugt mit einer ACM Homey nach Hause gefahren und erfreuen uns seitdem täglich an dem Genuss köstlicher Cappucinos und Espressos. Wir können das freundliche Haus mit dem erstklassigen Service jederzeit weiterempfehlen.
    Marion und Manfred aus Aurich☕

    von Manfred am 29.01.2019 08:37
  4. Sehr nettes, kompetentes Personal mit Zeit
    zur Beratung in angenehmer Atmosphäre im Laden.
    Lieferung perfekt!

    von Manfred am 12.12.2018 12:23
  5. Einfach tolle & kompetente Beratung. Keinerlei Hektik (2 Stunden Info und nochmal 2 Stunden beim Abholen) sondern viel Information und Details. Deswegen geht man doch in einen Laden und bestellt nicht online. Absolut empfehlenswert.

    Carsten & Theresa

    von Carsten am 03.02.2018 14:32
  6. Kurz vor Weihnachten bestellt und alles hat super geklappt. Herzlichen Dank für den super Service!! Und die Maschinen sind selbstverständlich auch sehr gut ; )
    Birgit aus Wischhafen

    von Birgit am 02.01.2018 13:14
  7. Über 2 Stunden geduldige, kompetente und herzliche Beratung haben uns begeistert und seit gestern steht die Bezzera und versorgt uns mit tollem Espresso. Sind gespannt auf einen möglichen Barista Kurs.....

    Markus u. Astrid aus Bremen

    von Markus am 08.11.2017 23:00
  8. Viel Glück. Wir kommen gerne zum Grand-Opening!

    Die Bezzera ist nun aufgebaut und läuft ... und läuft.., und läuft...

    Wir freuen uns auch auf den ersten Kurs bei Euch!

    Frank & Barbara

    von Frank am 30.07.2017 19:40