Werkstatt
- Annahme von Maschinen (Wartung, Reparatur) nur per telefonischer Absprache und Terminvereinbarung
- Wir rufen 3x an, danach wird der Termin / Wartelistenplatz bei ausbleibendem Kontakt gelöscht
- Fremdmaschinen nur von: Bezzera, ECM, Profitec, Rocket, Lelit - Mara X, Vibiemme, La Pavoni, Faema, Gaggia & Fiorenzato
- Fremdmaschinen reihen sich ganz normal auf die Wartungsliste ein - Wartezeit durch massive Nachfrage ca. 10 Monate
- Vorlaufzeit bei Reparaturen ca. 8 Wochen, da wir komplett ausgebucht sind
- Wartezeit bei Garantiefällen ca. 1-2 Wochen
- Ersatzteilverkauf nur nach vorheriger Absprache mit den Technikern, da diese nur von Montag bis Freitag im Haus sind
Unsere Kundenkartei ist in den letzten Jahren ordentlich gewachsen (was uns sehr freut!), aber unser Technik-Team besteht weiterhin aus zwei Profis – einer kümmert sich um Reparaturen, der andere ausschließlich um Wartungen.
Dazu kommt:
- Wir können leider nicht spontan größer werden, da auch wir an Mietverträge gebunden sind.
- Techniker wachsen nicht auf Bäumen – sie müssen sorgfältig ausgebildet werden.
- Und ja, auch Techniker dürfen mal krank werden oder Urlaub machen.
Wir versuchen dennoch, für dich schnell, effizient und kostengünstig zu arbeiten, müssen uns aber manchmal den wirtschaftlichen und politischen Gegebenheiten beugen.
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld – du bist großartig!
Beste Grüße
Dein Espresso Society Team
Sonstiger Service:
Barista-Einweisung
Möchtest du dich mit gutem Grundwissen Daheim fallen lassen? Wir bieten dir an, innerhalb einer Stunde die komplette Erstinbetriebnahme zu besprechen, mit Dir zusammen die Mühle einzustellen, Espresso zu beziehen, Milch aufzuschäumen, die tägliche Reinigung darzustellen inklusive der Rückspülung, die alle 14 Tage durchzuführen ist.